Moin, Servus, aus dem Norden….


Moin, Servus,

aus dem Norden. Heute gibt es was für die Ohren…
KiteFm der Podcast von Kiter für Kiter! Mit Fabi und Hannes
Thema Foilen:
Es ist an der Zeit, dass wir uns an dieses Thema herantrauen – im Podcast sowie auch auf dem Wasser! Nach unseren ersten eigenen Foil-Steps analysieren wir mit Kite-Lehrer Michi Vogel (Surfschule Norddeich) wie man die ersten Schritte mit dem Kite Foil macht, ohne dabei sich und andere in ernsthafte Lebensgefahr zu bringen. Welcher Wind, welches Setup, wohin die Füße und wann sollte man am besten nicht den Geschirrspüler ausräumen: das alles (und noch viel mehr) gibts für euch in dieser wundervollen Episode mitzunehmen.

Hört mal rein:
https://podcasts.google.com/feed/aHR0cHM6Ly9hbmNob3IuZm0vcy9lMTg1MzQwL3BvZGNhc3QvcnNz/episode/ODQ5NjEyZTAtMDk3Ni00NTNlLWJiMjUtZWVlZWZlMDkyOGUw?hl=de&ved=2ahUKEwj3h4armO_xAhWpgf0HHdslAcYQjrkEegQICBAF&ep=6




Source

Von Surfschule Norddeich Facebook Posts