Moin, Servus, im Frühling gib…

[ad_1]
Moin, Servus,

im Frühling gibt es neue Kites, und dieses Jahr ist es besonders spannend bei Cabrinha. Die 2021er sind da!
In den letzten Wochen konnten wir die neuen Kites für Euch schon ausgiebig testen.
Einer musste sich direkt allen Mitbewerbern stellen und wurde vom #kitemagazin direkt in den Test der Allrounder Wave und Freestyle eingezogen. Wie der Moto sich geschlagen hat, gibt es in der nächsten KITE Ausgabe zu lesen.

Wo sind die Unterschiede zwischen Contra, Switchblade und Moto?
Schau selber, Michael hat für Dich hier die Kites aufbereitet, damit Du für Dich den richtigen Kite findest!
https://www.youtube.com/watch?v=gSdNFLVojKE

Viel Spaß beim Schauen, frohe Ostern!

Wir sehen uns am Wasser, oder bei uns im Shop: https://www.surfshop-norddeich.de
#cabrinha #contra #cabrinhamoto #switchblade #freeride #lightwind #lightweight #waves #freestyle #springen #surfen #upwind #schnell #direkt #zugstark #stabil #BEI #Böen
#norddeich #surf #shop #surfschule #norddeich

[ad_2]

Source

Von Surschule Norddeich Facebook Posts