Moin aus Kiel, direkt von der VDWS Kitetrainer Ausbildung! …

[ad_1]

Moin aus Kiel,
direkt von der VDWS Kitetrainer Ausbildung!
Heute großer Prüfungstag, bei herrlichen Bedingungen, Sonne und Wind..
Der Herbst hat noch wunderschöne Tage für unsere Wassersportbegeisterten auf Lager!

Kitecollege in Sizilien bei 25 Grad und Sonne würde auch gerade gehen. Als Trainer vor Ort, Jonas, Simeon und Max!

So schön es ist, aber die Saison nähert sich langsam dem ende entgegen. Am 8. November schließen wir die Tore. Die Surfschule wird bis zum 26.10. in fast voller Größe für Euch vor Ort sein.
Sicher Dir jetzt Dein Schnäppchen oder einen brandneuen, Kite bzw. Wing…

Nun aber los und das Manöver der Woche schauen, den #Darkslide. https://www.youtube.com/watch?v=p9TOezG6mDw
#lernen #vdws #SurfschuleNorddeich #kitemagazin #cabrinhakites


[ad_2]

Source

Von Surschule Norddeich Facebook Posts