Kurse ab 14,50€

Surfschule

Bei uns kannst Du 7 verschiedene Sportarten lernen!
Das macht uns zum größten Wassersportzentrum an der Nordsee!

Freundlich, fachlich kompetent und engagiert bringen wir Dich in unseren Kursen sicher zum Erfolg!

Wir sind stolz darauf, dass wir als eine der ersten Wassersportschulen Deutschlands mit dem Qualitätssiegel QAW (Qualitätsausbildung im Wassersport) ausgezeichnet wurden. Der international anerkannte Verband Deutscher Wassersportschulen (VDWS) nutzt seit mehr als zehn Jahren die hervorragenden Ausbildungsbedingungen unserer Surfschule Norddeich für die Ausbildung der angehenden Kite-Lehrer und Lehrerinnen.

In unserer Schule haben wir mit 100 aktuellen Kites von Cabrinha/ RRD/ Flysurfer / HQ Powerkites / Gaastra und mehr als 100 Windsurfriggs für jede/n das Richtige! Alle, die bei uns Windsurfen (lernen) möchten, verwöhnen wir mit 40 brandneuen Carbon Riggs von 3,7 bis 8,5 qm und Boards von 85 bis 150L von RRD.

Die Surfschule Norddeich ist zum offiziellen Testcenter des Kitemagazins ernannt worden. Unser Team rund um Testleiter Michael Vogel nimmt für das Kitemagazin die Neuerscheinungen am Kitemarkt unter die Lupe.

Wir verstehen uns als Innovationszentrum und sind Impulsgeber für die Wassersportbranche!

Ort Surfschule Norddeich
Kurse ab 2 Stunden
Reviereinweisung
Safetysystem
VDWS Ausbildung
Aktuellstes Material
Personal Trainer
Kompetente Lehrer
Testcenter Kitemagazin

NEU IM SHOP

In Kürze wird der Shop mit den aktuellen Cabrinha und RRD Produkten befüllt.