Kurse für Kinder und Jugendliche

Für unsere Kurse für Kinder und Jugendliche haben wir speziell angepasstes Material und individuelle Schulungsmethoden, die auf das jeweilige Alter abgestimmt sind. In den Ferienzeiten bieten wir beim Windsurfen spezielle Kidskurse für die Jüngsten ab 6 Jahre mit Seepferdchen an. Deshalb fragen wir bei der Kursanmeldung das Alter und Gewicht der Teilnehmer ab, damit wir die Schülergruppen entsprechend einplanen können. 

Gerade bei den jüngsten ist das Alter allerdings nicht immer ausschlaggebend. Wir bitten daher um Verständnis, dass besonders zarte und kleine Kinder auch mit 6 Jahren vielleicht noch nicht mitmachen können. 

Auch beim Kitesurfen wird das Training an Alter und Gewicht angepasst. Kinder und Jugendliche, die im Gruppenkurs mitmachen möchten, sollten mind. 40 bis 45 kg wiegen und mindestens 12 Jahre oder älter sein. Selbstverständlich können auch jüngere und leichtere Kinder kiten lernen, dann allerdings im Einzelunterricht.

Du möchtest mehr Informationen zu unseren Kursen für Kinder und Jugendliche? Schick uns eine Mail

Ort Surfschule Norddeich
Kurse ab 2 Stunden
spezielles Material
Windsurf Kidskurse
Schulungsmethoden für Kids
Abgestimmt auf das Alter

WattLodge

Unser rundum modernisierter, denkmalgeschützter Gutshof mit ostfriesischem Charme ist eine Urlaubsoase für Dich, deine Freunde und deine Familie.
Highlight für Gruppen: In der Scheune der WattLodge könnt ihr, geschützt vor Wind und Wetter, in großen Tipi-Zelten campen.

Mehr erfahren

Surfshop Norddeich

Profitiere jetzt von Vergünstigungen bis zu -60% auf ausgewählte Artikel in unserem online Surfshop.

Du möchtest dir einen Neopren Anzug oder neue, stylische Kleidung kaufen? In unserem Shop findest du alles, was dein Herz begehrt.

Jetzt shoppen