ab 990 Euro

Kitecollege Italien, Sardinien

Mit uns bist Du am Wasser, während andere noch überlegen! Kiten in der Karibik Europas! 

Porto Botte im Südwesten Sardiniens ist der perfekte Spot für Einsteiger, Aufsteiger, Fortgeschrittene, Freerider, Freestyler und alle, die es werden wollen! Die zwei Kilometer lange Bucht zwischen der Insel Sant’Antioco und Porto Pino bietet vor allem bei Mistral-Wind traumhafte Bedingungen. Badegäste verirren sich nur wenige dort hin, der Spot ist den Wassersportlern vorenthalten, die sich über viel Platz zum entspannten Üben freuen können. Porto Botte ist einfach, rasch und günstig zu erreichen. Vom Flughafen Cagliari fährt man etwa eine Stunde mit dem Auto direkt zum Spot. Sardinien ist seit Jahrzehnten als Urlaubsparadies bekannt – und für Wassersportler einfach ein Muss! Die italienische Küche kann man – mit Pizza, Pasta Antipasti, Panini und in Sardinien köstlichem Fisch – einfach nur genießen!

Traumhafte Kitebedingungen, angenehmen Temperaturen,  verbunden mit einer sehr hohen Sicherheit, lassen Dich richtig entspannen!

Italien, Porto Botte
13.05. - 18.05.2019
20.05. - 25.05.2019
27.05. - 01.06.2019
Könnenstufe: 0-6
Wind ganzjährig
Stehtiefes Flachwasser
Viel Platz zum Üben
Flachwasser
Stehtiefes Flachwasser
Angenehme Temperaturen
MEHR ERFAHREN