Herzlich Willkommen in der WattLodge - wo Wassersportler schöner urlauben!

Du hast Lust auf Wassersport und Abenteuer, Du willst relaxen, die Nordsee genießen oder das UNESCO-Weltnaturerbe Wattenmeer kennenlernen? Dann bist Du in der WattLodge genau richtig.

Die WattLodge ist eindeutig ein anderer Ferienhof. Klar haben wir in unserem Garten schon mal Schafe, Gänse oder Hühner zu Gast. Aber ansonsten geht es vor allem um eines: sich wohlfühlen und einen angenehmen Urlaub zu verbringen - und das im Surfer-Style.

In der WattLodge kannst Du zwischen mehreren Kategorien wählen. Wir haben großzügige Zimmer mit WC und Dusche - unsere Surf-Suiten, Mehrbettzimmer mit Etagendusche - unsere Dorms - und unser absolutes Highlight: unsere Indoor-Camping-Anlage. Dabei bist Du in großen Tipi-Zelten untergebracht. In der Scheune der WattLodge steht unsere Zeltstadt, in der Du im Trockenen - geschützt vor Wind und Wetter - campen kannst.

So flexibel wie ein Urlaubstag gestaltet wird, so flexibel soll auch Deine Unterkunft sein. Du kannst bei unserem reichhaltigen Verwöhnfrühstück schlemmen oder Dich in unserer Gäste-Küche selbst versorgen. Ganz wie Du willst!

Der großzügige Aufenthaltsbereich - unsere Surf-Lounge - lädt zum entspannen ein. An kühlen Tagen knistert das Feuer im Kamin und wärmt Dich nach einem langen Tag im Wasser oder an der Nordseeluft. Bei Sonnenschein lädt der große Garten mit seinen riesigen uralten Bäumen zum entspannen ein. Unsere Grill-Laube wartet nur darauf, dass Du Dir dort gemütlich etwas brutzelst.

In Kooperation mit der Surfschule Norddeich bieten wir ein breites Wassersportprogramm an. Du kannst Windsurfen, Kiten, Segeln, Stand-Up Paddleboarden (SUP), Kajak fahren oder Landboarden.

Du willst mit einer ganzen Gruppe oder einer Schulklasse zu uns kommen? Du bist jederzeit herzlich willkommen! Gerne stellen wir Dir dafür ein spezielles Angebot zusammen.

Wir freuen uns auf Dich! Dein Team der WattLodge

MEHR ERFAHREN